Unsere Schlagzeuger


professioneller Schlagzeuger im Trio oder Quartett für alle Veranstaltungen.

Jan Niemeyer

Jan Niemeyer ist Schlagzeuger und Musikproduzent aus Köln. Durch seine stilistische und instrumentalistische Vielfalt bereichert er seine zahlreichen Projekte sowohlim Studio als auch auf der Bühne - ganz gleich ob Jazztrio, Bigband, oder Popact. Jan absolvierte 2012 mit Diplom an der HfMT Köln im FachJazz-/Rock-/Pop Schlagzeug und nahm erfolgreich am Popkurs der HfMT Hamburg teil. Diverse Veröffentlichungen und Konzertreisen im europäischen In- und Ausland mit u.A. Eddi Hüneke, Tom Beck, The Voice Of Germany und Noise Adventure etablierten seinen Namen über die lokale Szene hinaus. 

Schlagzeuger aus Hamburg Jonas Böker

Jonas Böker

Jonas Böker ist Schlagzeuger und Studiobetreiber in Hamburg. Seine stilistische Vielfalt und Neugier an verschiedensten musikalischen Bereichen brachte ihn bereits mit namhaften Künstler*innen und Bands der Jazz- und Popszene zusammen (Late Night Berlin, Pohlmann, Lina Maly, Antje Schomaker). Nach einem Musikstudium (HMTM Hannover) und der Teilnahme am Popkurs (HfMT Hamburg) zog es Jonas in die Hansestadt. Dort arbeitet er neben dem Konzertbetrieb im eigenen Tonstudio, wo er vor allem Schlagzeug und Percussion für Musik- und Filmproduktionen aufnimmt.