Kunden und Auftraggeber

Referenzen

Blog


Liveband beim Deutschen Immobilienball 2023 in Hamburg

Deutscher Immobilienpreis 2023 Hamburg

Am 10. Juli 2023 hatten wir die Ehre, beim deutschen Immobilienpreis 2023 in der beeindruckenden Fischauktionshalle in Hamburg aufzutreten. Dieses angesehene Event versammelte die führenden Köpfe der Immobilienbranche, um herausragende Leistungen und Innovationen in der deutschen Immobilienlandschaft zu würdigen. Unser Auftritt begann direkt im Anschluss der Preisverleihung. Die Atmosphäre war von Anfang an mit Aufregung und Vorfreude erfüllt. Die Agentur PACE Paparazzi Catering & Event GmbH hatte sorgfältig ein Konzept entwickelt, das sowohl den anspruchsvollen Geschmack der Gäste traf als auch zur Eleganz der Veranstaltung passte.

Grammophon Jazzband als Liveband für Huawei in München.

Huawei Intersolar München

Gala im Rahmen der Intersolar 2023, die Weltleitmesse für die Solarindustrie, mit dem diesjährigen Motto "Connecting Solar Business". Die Gala wurde von Huawei im Paulaner am Nockherberg in München ausgerichtet. Die Gäste, bestehend aus Branchenexperten und Enthusiasten der Solarindustrie, wurden in eine vergangene Ära des Jazz entführt, während sie gleichzeitig die Botschaft des diesjährigen Mottos "Connecting Solar Business" spürten, die die Bedeutung der Solarenergie für eine nachhaltige Zukunft verdeutlichte.

170 Jahre Feier Steinway & Sons in Hamburg

170 Jahre Steinway & Sons

Die Grammophon Jazzband hatte die große Ehre, beim 170. Firmenjubiläum von Steinway & Sons in Hamburg aufzutreten. Die Veranstaltung, die unter dem Titel "Steinway & Sons Artist Party" stattfand, zog renommierte und internationale Gäste aus der Steinway Artist Family an. Zur musikalischen Untermalung wurde die Grammophon Jazzband gebucht und betrat die Bühne inmitten der festlichen Atmosphäre auf dem traditionsreichen Steinway & Sons Werksgelände in Hamburg, einem Ort der von der langen Geschichte und dem Prestige von Steinway & Sons geprägt ist.

Greenstreen Studio bei Beiersdorf Hamburg

Beiersdorf Livestream - "Hamburg rockt's zusammen"

Am 17. Juni 2021 fand im Auditorium Beiersdorf das Auftakt-Event des "Hamburg rockt's zusammen" Netzwerkes statt. Die Grammophon Jazzband wurden für dieses Live-Stream Konzert gebucht. Die gestreamte Performance war ein voller Erfolg. Die Band begeisterte mit ihrer vielfältigen Musik und der technisch hochwertigen Umsetzung des Live-Streams. Die Initiative unterstützte lokale Künstler*innen und sammelte Spenden, um ihnen in der Corona-Krise zu helfen. Eine gelungene Veranstaltung, die die Bedeutung der Kultur unterstrich und hoffentlich weitere ähnliche Initiativen inspiriert.