Deutscher Immobilienpreis 2023
am 25. Mai 2023 in der Fischauktionshalle in Hamburg

Am 10. Juli 2023 hatten wir die Ehre, beim deutschen Immobilienpreis 2023 in der beeindruckenden Fischauktionshalle in Hamburg aufzutreten. Dieses angesehene Event versammelte die führenden Köpfe der Immobilienbranche, um herausragende Leistungen und Innovationen in der deutschen Immobilienlandschaft zu würdigen. Unser Auftritt begann direkt im Anschluss der Preisverleihung. Die Atmosphäre war von Anfang an mit Aufregung und Vorfreude erfüllt. Die Agentur PACE Paparazzi Catering & Event GmbH hatte sorgfältig ein Konzept entwickelt, das sowohl den anspruchsvollen Geschmack der Gäste traf als auch zur Eleganz der Veranstaltung passte.

Fischauktionshalle.

Livemusik in der Fischauktionshalle

Darüber hinaus sorgte unser Event-Team für eine makellose Inszenierung und Atmosphäre. Die Fischauktionshalle wurde in ein Ambiente verwandelt, das den Geist der Immobilienbranche widerspiegelte. Mit stilvollen Dekorationen, eleganten Möbeln und einer ausgeklügelten Beleuchtung schufen wir eine einzigartige Atmosphäre, die den Gästen das Gefühl gab, in einer Welt des Luxus und der Exklusivität zu sein.

Sängerin mit Liveband zur Trauung oder zum Empfang auf der Hochzeit. Später auch mit DJ.

Die Gala wurde von PACE Paparazzi Catering & Event GmbH organisiert, die mit einem exquisiten Catering dazu beitrug, dass die Veranstaltung zu einem echten Erfolg wurde. Das Catering-Team von PACE Paparazzi beeindruckte die Gäste mit einer Vielfalt an köstlichen Speisen und Getränken, die perfekt zur Stimmung des Abends passten.

Altes Grammophon mit auf der Bühne

Für die Immobilienprofis bot sich eine unvergleichliche Chance, ihre herausragenden Leistungen im Rampenlicht zu präsentieren und mit Stolz auf ihre erreichten Erfolge zurückzublicken. Ob etablierte Maklerfirmen, aufstrebende Start-ups, eingespielte Teams oder talentierte Einzelakteure – in acht verschiedenen Kategorien wurden die Besten der Branche geehrt, die eindrucksvoll zeigten, warum sie den begehrten Preis mehr als verdient haben.

Quartettbild Grammophon