Unser Grammophon DJ-Team

DJ Daniel

DJ Daniel

DJ Daniel ist DJ, Musiker und Musikproduzent. Schon in jungen Jahren legte Daniel als Club-DJ den Grundstein für seine Karriere. Der sympathische Hamburger ist seitdem fast dauerhaft unterwegs um in Clubs, auf Festivals und auf Events aller Art das Publikum mit seiner Energie zu begeistern.

DJ Florian

DJ Florian

DJ Florian ist seit Ende der 90er Jahre als DJ unterwegs und hat auf unzähligen Events gespielt. Der Hamburger DJ schafft es stets eine besondere Atmosphäre zu kreieren. Seine DJ Künste und sein Gespür für den richtigen Sound machen ihn zu einem Garant für jegliche Veranstaltung.

DJ Christian

DJ Christian

DJ Christian startete seine Karriere vor gut 15 Jahren als Resident DJ in einem Club auf Sylt. Seither ist er nicht nur als DJ sondern auch als Musiker und Radiomoderator erfolgreich und bespielt jedes Jahr Bühnen in allen Größenordnungen.